+49 (0) 641 - 984 50 89 - 0

 info@sportkreis-giessen.de

 Am Kaiserberg 9 • 35396 Gießen

Gießener Kirchenplatz erstrahlt in sportlicher Vielfalt

Im Rahmen des Gießener Stadtfestes verhalf die Sportkreisjugend Gießen dazu, zahlreichen Besuchern an diesem stimmungsvollen Wochenende ein abwechslungsreiches Sportangebot zu ermöglichen. So stellte der Kirchenplatz am Samstag, den 18.08.2018, das sportliche Zentrum der Innenstadt dar und bot ein spannendes und buntes Sportprogramm für Groß und Klein. Neben einem sagenhaften Soccer-Feld und einer rasanten Rollenrutsche gab es viele sportliche Showeinlagen zu bestaunen, die zum Mitmachen aufforderten und mithilfe von zwei Sportmobilen der Sportjugend Hessen bereitgestellt wurden.

Die Sportkreisjugend Gießen um Sarah Riedesel, Leon Schorge und Philipp Scheld unterstützte dieses Angebot durch ein großes, rotes und dadurch auch unübersehbares Hüpfkissen, welches sich vor allem bei Kindern und Jugendlichen auffallender Beliebtheit erfreute. Nach Herzenslust konnte sich auf dem quadratisch-praktisch-guten Hüpfkissen ausgetobt und einiges erprobt werden.

                                         

 

on 18 September 2018

Partner

 

Öffnungszeiten

Montag u. Dienstag: 09.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch: 14.00 - 17.30 Uhr
Freitag: 12.00 - 15.00 Uhr

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen