+49 (0) 641 - 984 50 89 - 0

 info@sportkreis-giessen.de

 Am Kaiserberg 9 • 35396 Gießen

Mit Rückentraining ins neue Jahr gestartet

„Rückentraining – funktionell trainieren, stabil und geschmeidig bewegen“. Unter diesem Titel startete der Sportkreis Gießen seine Fortbildungsreihe 2019. Bereits im Oktober des letzten Jahres wurde diese Fortbildung schon einmal angeboten und aufgrund der damals langen Warteliste kurzfristig wiederholt. Und auch dieses Mal war die Veranstaltung wieder ausgebucht. Referent Jens Binias beleuchtet gemeinsam mit den Teilnehmern, welche Inhalte in einer Rückenstunde sinnvoll sind, damit die Teilnehmer in ihrem Alltag beweglich, kraftvoll, stabil und geschmeidig agieren können. In zwei Modellstunden, ein Zirkeltraining sowie eine Stundenbild ganz ohne Geräte, wurde ein Ganzkörpertraining durchgeführt, welches Element aus dem Faszien Training, dem Core-Training und dem funktionellen Training enthielt. Die Fortbildung war besonders auch für Männer geeignet, die aber, wie so oft, leider etwas spärlich vertreten waren. Jens Binais überzeugte wieder einmal mit seinem Programm und erhielt von den Anwesenden nur Bestnoten.

                                                  

 

on 12 Februar 2019

Partner

 

Öffnungszeiten

Montag u. Dienstag: 09.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch: 14.00 - 17.30 Uhr
Freitag: 12.00 - 15.00 Uhr

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen