+49 (0) 641 - 984 50 89 - 0

 info@sportkreis-giessen.de

 Am Kaiserberg 9 • 35396 Gießen

Erneut Schulsportler und Schulsportlerinnen des Jahres ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr hat der Sportkreis Gießen wieder die Schulsportler des Jahres ausgezeichnet.  Diesen Titel konnten Schülerinnen und Schüler erwerben, wenn sie von ihrer jeweiligen Grundschule im Bereich des Sportkreises Gießen vorgeschlagen  wurden. Dabei galt es nicht nur sehr gute sportliche Leistungen vorzuweisen, sondern ein Schwerpunkt lag auf dem sozialen Engagement. Wie in den vergangenen Jahren stellte die Firma „Footpower“ ihre Räumlichkeiten für die Verleihung zur Verfügung. Der Geschäftsführer, Lothar Jahrling, würdigte in seiner Begrüßungsansprache die Arbeit des Sportkreises. Die für den Bereich Schule und Verein Verantwortliche im Sportkreis Gießen Wiebke Schoneweg-Metz führte in Vertretung für den abwesenden Sportkreisvorsitzenden Prof. Heinz Zielinski die Ehrung durch, flankiert  von  den beiden Vorstandsmitgliedern Dr. Klaus-Dieter Greilich und Ingrid Hubing. Umrahmt wurde die Veranstaltung von Tanzdarbietungen der TSG Blau-Gold Gießen unter ihrem Vorsitzenden Bernd Zirkler.

                               Foto: Simon Mones/ Gießener Allgemeine Zeitung

on 10 Juli 2019

Partner

 

Öffnungszeiten

Montag u. Dienstag: 09.00 - 13.00 Uhr
Mittwoch: 14.00 - 17.30 Uhr
Freitag: 12.00 - 15.00 Uhr

Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen